Service
- Die Rezeption ist 24h / 24h geöffnet.
- Kostenloser Internetzugang über WLAN oder über Zugangsterminal in der Lobby.
- Informationen über Restaurants und touristische Aktivitäten.
- Akzeptierte Kreditkarten: Visa, American Express, Mastercards, Diners Club, Maestro, JCB.
Weckdienst. - Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
- Fax-, Scan-, Fotokopier- und Druckdienste.
- Informationen über Autovermietung, Taxi und Limousine.
- Kostenlose Zeitung an der Rezeption (digitaler Zugang wegen Corona Virus)
- Kostenloser Wasserkocher mit Tee- und Kaffeezubehör in allen Zimmern.
- Mehrsprachiges Personal (Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch, Portugiesisch, Ordo, Hindi)
- Devisenwechsel.
- Kostenlose Adapter und Verlängerungskabel auf Anfrage.
- Wäsche- und Reinigungsservice.
- Nachrichtendienst an der Rezeption.
- Kostenpflichtiger Parkplatz in der Nähe des Hotels (Parkplatz Conavain) 40 % Ermäßigungskarte an der Rezeption.
- Brett und Bügeleisen auf Anfrage.
- Safe in allen Zimmern.
- Eiswürfel im Britannia Pub.
- Schuhputzmaschine im 1. Stock.
- Hilfeleistung und Gepäckaufbewahrung.
- Elektrische Erweiterungen auf Anfrage.
- Toilettenartikel (Rasierer, Zahnpasta, Zahnbürste, Kamm usw.) auf Anfrage.
- Badebrett, Badehocker und Wiegevorrichtung auf Anfrage.
- Parkplatz Cornavin 100 M. vom Hotel entfernt : www.geneve-parking.ch/fr/parkings/place-de-cornavin
- Automat mit Snacks und Softdrinks an der Rezeption.