Service

 

 

  • Die Rezeption ist 24h / 24h geöffnet.
  • Kostenloser Internetzugang über WLAN oder über Zugangsterminal in der Lobby.
  • Informationen über Restaurants und touristische Aktivitäten.
  • Akzeptierte Kreditkarten: Visa, American Express, Mastercards, Diners Club, Maestro, JCB.
    Weckdienst.
  • Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Fax-, Scan-, Fotokopier- und Druckdienste.
  • Informationen über Autovermietung, Taxi und Limousine.
  • Kostenlose Zeitung an der Rezeption (digitaler Zugang wegen Corona Virus)
  • Kostenloser Wasserkocher mit Tee- und Kaffeezubehör in allen Zimmern.
  • Mehrsprachiges Personal (Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch, Portugiesisch, Ordo, Hindi)
  • Devisenwechsel.
  • Kostenlose Adapter und Verlängerungskabel auf Anfrage.
  • Wäsche- und Reinigungsservice.
  • Nachrichtendienst an der Rezeption.
  • Kostenpflichtiger Parkplatz in der Nähe des Hotels (Parkplatz Conavain) 40 % Ermäßigungskarte an der Rezeption.
  • Brett und Bügeleisen auf Anfrage.
  • Safe in allen Zimmern.
  • Eiswürfel im Britannia Pub.
  • Schuhputzmaschine im 1. Stock.
  • Hilfeleistung und Gepäckaufbewahrung.
  • Elektrische Erweiterungen auf Anfrage.
  • Toilettenartikel (Rasierer, Zahnpasta, Zahnbürste, Kamm usw.) auf Anfrage.
  • Badebrett, Badehocker und Wiegevorrichtung auf Anfrage.
  • Parkplatz Cornavin 100 M. vom Hotel entfernt : www.geneve-parking.ch/fr/parkings/place-de-cornavin
  • Automat mit Snacks und Softdrinks an der Rezeption.